Feine weiße Pumps – blankpolierte schwarze Halbschuhe: So sieht ein Hochzeitspaar an den Füßen aus! Was einmal völlig klar war, ist heute nur noch eine Möglichkeit von vielen. Natürlich kannst du bei deiner Hochzeit aufkreuzen, wie du willst, ebenso wie deine Gäste. Wie wäre es, spätestens zum Tanz die feinen Treter auszuziehen und auf Sneaker umzusteigen? Dieser Wedding-Trend macht derzeit Furore und sorgt dafür, dass Paare ihren großen Tag viel relaxter sehen.

Es wird Zeit, entspannt Hochzeit zu feiern …

Unsere Sneaker sind nicht einfach irgendwelche Stoffschuhe, genau, wie ihr nicht irgendein Pärchen oder irgendwelche Hochzeitsgäste seid. Ganz abgesehen von der hohen Material- und Verarbeitungsqualität bilden diese Schuhe die Projektionsfläche eurer Kreativität. Ja, richtig gelesen: Hier gilt nicht das fade Katalogprinzip, sondern ihr könnt euch eure Sneaker selbst gestalten, genauso, wie ihr sie haben wollt. Mit ausdrucksvollen Hochzeitsmotiven aus unserer Galerie oder eigenen Ideen inklusive Personalisierung. Namen, Hochzeitsdatum, Segenswünsche: Alles kein Problem.

Geschenkidee zur Hochzeit als Überraschungscoup

Die flotten Sneaker eignen sich natürlich auch als Präsent für die Hochzeit oder als witzige Überraschung: Wie wäre es, wenn alle Gäste mit denselben Schuhen zur Feier erscheinen und den Brautleuten zwei weitere Paare spendieren? So wird die Kleidung zum Souvenir, zu einem schönen Erinnerungsstück an einen Freudentag – und zwar für alle, die dabei waren.
Wir spendieren euch dazu ein grafisch hochwertiges Motiv, eine tolle Collage, ein freches, buntes Design. Edle Line-Art konkurriert hier mit ausdrucksstarken Farbakzenten, stets auf maximalen Effekt bedacht. Auf dieser Basis entwickeln wir ganze Modelinien, Kleidung, die ins Auge fällt, nicht nur zum besonderen Anlass. “Simpel” kann jeder, aber wir mögen es fantasievoll und individuell. Seid ihr genauso drauf wie wir? Dann schaut in unsere Kollektion und lasst euch inspirieren.

“Etwas Neues, etwas Altes”

Der alte englische Hochzeitsspruch: „Something old, something new, something borrowed, something blue and a lucky sixpence in your shoe” gibt den Ton an, der historische Brauch hat sich teilweise auch bei uns etabliert. Also: Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues sollte die Braut bei sich tragen, damit die Ehe glücklich wird. Personalisierte Sneaker zur Hochzeit sind etwas ganz Neues, ein Trend, der für Furore sorgt, ein Hingucker mit Wow-Effekt. Dazu das Strumpfband, das die eigene Mutter an ihrem Hochzeitstag trug, oder der Schleier der Großmutter: Schon ist die Sache halb geritzt. Und mit etwas Fantasie liegen auch das Geliehene und das Blaue nicht fern.

Was bedeutet “Heiraten” für euch?

Ein altes Wort, mit neuem Sinn gefüllt? Heiraten, das war damals oft ein erzwungener Bund, der aus gesellschaftlichen Gründen geschlossen wurde. Heute sieht das ganz anders aus, ihr habt euch aus Liebe füreinander entschieden und möchtet eure Treue besiegeln. Eine neugewonnene Freiheit trifft hier auf eine alte Tradition, und beides verbindet sich zu eurem persönlichen Hochzeitstag. Altes und Neues auch in der Kleidung zu mischen, das passt somit ganz wunderbar. Wir helfen euch gern an dieser Stelle aus – und unsere Idee ist weit mehr als nur ein Behelf, sondern ein starker Trendsetter, der dem Motto Marry & Relax alle Ehre macht. Von der feierlichen Zeremonie zum entspannten Feiern ist es nur ein Schritt auf leisen Sohlen.
Bald steht nach langer Zeit wieder Entspannung auf dem Plan, auf jede Krise folgt ein neuer Tag. Relaxed heiraten, das bedeutet eben auch, die Kleidung darauf auszurichten: Einfach aus purer Lebensfreude!