Du träumst von deiner eigenen Modekollektion? Schnapp dir unsere hochwertigen und nachhaltigen Basics und zaubere dir was draus! Einzigartige Designelemente warten auf dich, deine Mode entsteht ressourcenschonend und nachhaltig. Wir drucken erst nach Bestellung und vermeiden damit unnötige Überproduktion.

 

Deine Urlaubskollektion: So prägt das Fernweh deinen Look

Jetzt ist es passiert: Der Frühling bricht durch! Hat es bei euch in diesem Winter auch so doll geschneit? Davon lässt sich jetzt nichts mehr erkennen, sogar die Luft riecht plötzlich anders, irgendwie lebendig. Dummerweise regt sich nun nicht nur draußen das Wetter, sondern auch das Fernweh im Inneren, die Sehnsucht nach Reisen und Urlaub. Endlich wieder Neues sehen, Abenteuer erleben, faul am Strand rumliegen, Berge besteigen, mit dem Boot im Meer rumschippern. Das fehlt unendlich, nach einem Jahr, das ohnehin seine Tücken hatte. Corona hat das Leben umgekrempelt, aber ich bin immer noch ich, und meine Lebensfreude bleibt ungebrochen. Kreativität und Farbenvielfalt, das macht mich aus und gehört fest zu meinem Style. Die Sonne bringt meine Farben zum Leuchten und plötzlich fühle ich mich in den Urlaub versetzt: ein Traumurlaub in meinem Kopf.

Personal Style: Das wird dein kunterbunter Urlaubsknaller

Stell dir vor, du kannst dir deine eigene Urlaubskollektion gestalten, mit frechen Shirts und lässigen Sneakern! Was hältst du von wilden Flower Power Prints – blumig, rosig, wunderbar? Suche dir typische Urlaubsmotive aus, vielleicht aus deinem eigenen Bilderschatz, der sicher viele schöne Perlen enthält. Du mit deinen Freunden am Strand, im Gummiboot oder in der Achterbahn. Romantische Momente bei Sonnenuntergang, Hand in Hand mit den Füßen im Wasser, in der Seilbahn oder am Himmel, unter einem Gleitschirm baumelnd. Vielleicht reichen dir auch Meer, Horizont und ein einsamer Segler, um zu beschreiben, was deine Seele fühlt. Sogar die Alltagsmaske bekommt ihren eigenen Spritzer Fernweh ab, wenn du es willst. Du kannst dich natürlich auch bei unseren vorgefertigten Designs und Motiven bedienen, nach Herzenslust darin stöbern und dich inspirieren lassen.

Stimme alle Elemente farblich aufeinander ab, für den perfekten Summer Look, genauso wie du ihn magst!

Neuer Stil, neuer Drive: So wird jeder Tag zum Feiertag

Casual Style ist angesagt, locker-lässig, einfach entspannt. Ganz egal, ob es dich in diesem Jahr nun wirklich in die Ferne ziehst oder ob du zu Hause bleiben musst: Dein Leben erhält mit dieser Kleidung einen neuen Drive. Wähle hochwertige Bio-Qualität und nachhaltige Produktion, damit auch die Umwelt was von deiner Entscheidung hat. Und dann trag deine Sachen mit Genuss, so, als sei jeder Tag ein Feiertag.