Your SEO optimized title
Supa Pouring
Kunst ist meine Leidenschaft und Farben erzeugen Musik in mir. Mein Motto lautet: Lass die Pigmente tanzen! Ich liebe es, Farben so zusammen zu stellen, dass heiße Rhythmen entstehen. Durch Kreativität und Detailverliebtheit schaffe ich einzigartige Kompositionen, die ich mit dir teilen möchte! Mein Name ist Susanne Passet. Ich lebe in Wien. Die Fische sind mein Sternzeichen und so ist es nicht verwunderlich, dass ich das Meer liebe. Aus diesem Grund hatte ich für mehrere Jahre Griechenland zu meiner Wahlheimat gemacht. Während dieser Zeit habe ich jede Möglichkeit genutzt, das Meer zu allen Jahreszeiten zu beobachten und sämtliche Farbnuancen gedanklich abzuspeichern. Menschen, die mich kennen, bezeichnen mich als sehr kreativ. Malen war schon immer meine Leidenschaft. Erst verwendete ich Acryl, dann Enkaustik, gefolgt von Öl, bis ich schließlich das Pouring für mich entdeckt habe. In meiner angewandten, speziellen Technik bilde ich mich ständig weiter und erfreue mich an den unerschöpflichen Möglichkeiten, die sie bereithält. Es ist mir wichtig, ausschließlich mit wertvollen, pigmentreichen Farben zu arbeiten, weil nur diese durch ihre volle Brillanz den Blick des Betrachters überzeugen. Wenn es mir gelungen ist, deine Neugier zu wecken, kannst du gerne meinen Werdegang auf Facebook oder Instagram unter supa.pouring verfolgen. Vielleicht entdeckst du gleich hier im Shop deinen neuen Schuh. Es freut mich, wenn dich meine Design-Kunst sicher durch den Tag trägt und du bewundernde Blicke auf dich lenken kannst. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit meinen Kreationen.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.